Visitenkarten

Alles über Visitenkarten – Das Visitenkarten Blog

Mit dem passenden Softwareprogramm kann man ganz leicht sich Visitenkartenbeispiele anhand weniger Angaben anzeigen lassen. für wen eignet sich das Programm Businesscards MX zum Erstellen von Visitenkarten? Ganz einfach für jeden, der schnell und einfach Visitenkarten erstellen will, ohne sich mit den unzähligen Einstellungsmöglichkeiten von Photoshop, corel draw oder ähnlicher Software auseinander setzen zu müssen.

Mit der kostenlosen Demoversion kann man alle Funktionalitäten ausprobieren. Bei Gefallen kann man sich dann einen Lizenzschlüssel kaufen. Das Programm ist zu einem moderaten Preis zu erwerben. Visitenkartenbeispiele sind generell wichtig um sich vor dem Druck ein reelles Bild von der späteren Visitenkarte machen zu können. Ist ein Fehler bei den Angaben oder gar ein falsches Layout im Muster erst einmal passiert, so lässt sich dies nach dem späteren Druck, der ja zumeist in hohen Stückzahlen stattfindet, nur sehr schwerlich korrigieren.

Hat man dann einen Druck mit einer Auflage von 5.000 Stück, muss man sie alle in den Papierkorb werfen. Um das zu vermeiden, gibt es die Visitenkartenbeispiele. Diese Beispiele sind einfach unheimlich wertvoll wenn es um den Korrekturabzug der Beispielvisitenkarte geht. Ist sie erst einmal im Druck, kann man im Nachhinein nichts mehr ändern. Visitenkartenbeispiele erhält man entweder von der Druckerei direkt oder aber über die entsprechende Software. Gesetzt den Fall man möchte sich die Visitenkarten selber auf dem PC ausdrucken, liefern Visitenkarten Beispiele einen Korrekturabzug auf dem Bildschirm oder aber als Probeausdruck, damit bei dem reibungslosen fehlerfreien Visitenkartenausdruck alles glatt läuft. Fast jedes Softwareprogramm bietet einen solchen Korrekturabzug an.

Diese Möglichkeit sollte man vor dem Druck von Visitenkarten unbedingt auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Visitenkartenbeispiele ähneln dem späteren Druck bis aufs kleinste Detail. Auf einen Blick lässt sich somit der spätere Ausdruck erkennen und ggf. bei Wunsch auch noch korrigieren, egal ob es um Inhalte oder das Layout der Visitenkarte geht.

 

admin On Mai - 4 - 2010

Categories

featured

Tags

Related Posts

  • No related posts found

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube
No public Twitter messages.
Enter the video embed code here. Remember to change the size to 300 x 250 in the embed code.

Kostenlose Visitenka

Für jedes Produkt gibt es derzeit Rabatte oder andere Konditionen, ...

Visitenkarten selbst

Die Visitenkarte ist das Aushängeschild der Firma oder der Person ...

Tipps zur Gestaltung

Es ist so weit – die erste Visitenkarte muss entworfen ...

Visitenkarten Beispi

Mit dem passenden Softwareprogramm kann man ganz leicht sich Visitenkartenbeispiele ...

Probleme mit ausgefa

Hier gehen die Meinungen der Designer auseinander. Die einen sagen, ...

Sponsors